Yottapixel.de
In diesem Forum kann ohne Registrierung gepostet werden
In diesem Forum kann ohne Registrierung gepostet werden
In diesem Forum kann ohne Registrierung gepostet werden, 
neue Themen von unregistrierten User/innen müssen aber erst einmal von mir freigeschaltet werden,um Spam-Postings herauszufiltern.

Das gilt aber nicht für Dieses Forum!
Das gilt momentan nur für die Blogbeiträge und besonders für die Seiten Kommentare.
Hallo und herzlich willkommen
Trau dich!
Du brauchst Hilfe? Dann bist du hier genau richtig!
Du brauchst Hilfe? Dann bist du hier genau richtig!

Und so bekommt ihr den WEB.DE AUTORISIERUNGSCODE:

Zitat

WEB.DE AUTORISIERUNGSCODE (AUTH-CODE)

Ich bin aktuell Kunde bei Web.de und besitze dort ein Hosting Paket mit einer Domain. Nun wil ich zu einem anderen Anbieter der mir deutlich mehr Service bieten kann. Allerdings benötigt dieser einen Autorisierungscode von Web.de den man abkürzt mit Auth-Code.

Seit gut 30 Minuten suche ich jetzt über Google und auf der Web.de Webseite nach Informationen wie man an den Auth-Code von Web.de ran kommt und wie man eine Domain kündigen kann. Doch immer gelange ich nur zu zwei Beiträgen in denen erklärt wird, wie man von einem anderen Anbieter zu Web.de gelangt. Bin ziemlich genervt und frage mich wie man als Laie so etwas bewältigen soll. Kundenservice funktioniert wohl nur wenn man Kunde bleibt.

Zwar sind die Hostinganbieter dazu verpflichtet den Autorisierungscode zur Verfügung zu stellen, doch wenn man nicht in Erfahrung bringen kann wie das geht ist es natürlich total sinnlos. Jetzt hoffe ich hier weitere betroffene zu finden die eine Lösung für das Problem haben und mir verraten können wie man bei Web.de an den Autorisierungscode kommen kann.

Wenn ich in der Google Suche „web.de domain kündigen“ eingebe kommt auch nichts wirklich hilfreiches.

Danke im Voraus.

 

Und so bekommt ihr den WEB.DE AUTORISIERUNGSCODE:

Schritt 1

AUTORISIERUNGSCODE (AUTH-CODE)

Schritt 2
AUTORISIERUNGSCODE (AUTH-CODE)

Schritt 3
AUTORISIERUNGSCODE (AUTH-CODE)

Schritt 4
Du musst per E-Mail oder Fax explizit den AUTORISIERUNGSCODE beantragen!
kundencenter@info.web.de oder Fax +497219608038

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Zitat

Danke für diesen Hinweis! Hätte mich sonst noch dumm und dämlich gesucht und am Ende wohl selbst den Support angeschrieben. Schade das die es einem so schwierig machen wenn sie schon nicht mal eine längst veraltetet PHP Version auf Ihren Servern updaten können. Geschweige den das SSL Zertifikate angeboten werden, Gott bewahre.
Danke jedenfalls für diesen hilfreichen Beitrag 🙂

Zitat

Warum wurde mein Post entfernt? Unverschämt!

Zitat
Zitat von Gast am 21. September 2018, 7:27 Uhr

Warum wurde mein Post entfernt? Unverschämt!

Ich habe Dein Post wie Du sehen kannst nicht entfernt.

Zitat von Gast am 13. September 2018, 8:24 Uhr

Danke für diesen Hinweis! Hätte mich sonst noch dumm und dämlich gesucht und am Ende wohl selbst den Support angeschrieben. Schade das die es einem so schwierig machen wenn sie schon nicht mal eine längst veraltetet PHP Version auf Ihren Servern updaten können. Geschweige den das SSL Zertifikate angeboten werden, Gott bewahre.
Danke jedenfalls für diesen hilfreichen Beitrag 🙂

 

Menü
yottapixel.de - Photoshop 1, Gimp 2, Affinity Photo 3, Plug-ins 4, Tipps und Tricks 5,